Car Service Wyss

Wir tun alles für Ihr Auto

www.classic-cars-sonsalla.de



„Seit früher Kindheit faszinieren mich Porsche Sportwagen.“

Nach der erfolgreichen Ausbildung zum Fahrzeugbauer, sowie zum KFZ-Mechaniker, legte Ingo Sonsalla anschließend seine Meisterprüfung ab. Nach 10 Jahren als Betriebsleiter einer Kfz-Werkstatt, machte er sich selbständig und übernahm diese mit 10 Mitarbeitern. Da er selbst schon sehr lange diverse Porsche 911 sein Eigen nennen durfte, und somit Erfahrungen mit Stärken und Schwächen der verschiedenen Typen sammeln konnte, baten Ihn Gleichgesinnte immer öfter, Ihnen bei der Suche nach geeigneten Fahrzeugen zu helfen. 

Sein Team und er kümmerten sich mit viel Liebe zum Detail um die Wartung sowie sämtliche Reparaturarbeiten der Sportwagen. Es war daher nur ein kleiner Schritt Fahrzeuge selbst einzukaufen, die seinen Ansprüchen von Qualität, Historie, sowie Wartungszustand und Ausstattung, genügten. Sein Leitmotiv ist es, die Fahrzeuge nach denselben Kriterien zu bewerten und auszuwählen, als wären sie für Ihn selbst. 

Als Ergebnis finden Sie deshalb Sportwagen in einer Qualität, die man nicht beschreiben, sondern sehen, fühlen und erleben muss!